Mittwoch, 23. November 2016

Der Organisator berichtet...

Am 3. September trafen sich die Tischtennis-Begeisterten des FNFs zum alljährlichen Tischtennis-Turnier. Trotz der Absenz einiger grossen Namen der FNF’schen Tischtennis-Szene ging das 6. Turnier ordentlich zur Sache.Schlussendlich konnte Caramba aber das Finalspiel klar für sich entscheiden, nachdem er zuvor in der Vorrunde noch gegen den nun zweitplatzierten Beo verloren hatte.
Erstmals wurden beim Tischtennisturnier auch „Wetten“ angenommen. So konnte zu Beginn des Turniers jede/r Teilnehmer/in eine eigene finale Rangliste erstellen. Wer am meisten Übereinstimmungen mit der realen Endrangliste vorweisen konnte, wurde zum Wettkönig gekürt.
Gewonnen haben aber schliesslich alle, wurde doch viel gespielt, viel gelacht und vor allem viel gegessen. Trotzdem war auch zum Ende des Turniers noch Kuchen übrig. Wenn das mal kein Grund ist, um im nächsten Jahr wieder teilzunehmen!
Gut Pfad Prinz
Caramba Sieger in Oberurnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen